zurück zur Mitglieder-Übersicht

 

Name:

 

Vorname:

 

Adresse:

-

 

Wohnort:

E-Mail:

 

Schwerpunkte:

Flugzeuge, Schiffe, Dioramen (1/72) Kunststoff, 1933 - 1945

 

Mein schönstes Modell / Diorama

 Bei dem hier abgebildeten Modell handelt es sich um ein deutsches hochseefähiges Aufklärungsflugzeug vom Typ Heinkel He 60.

 


 

Ralph beschäftigt sich seit seinem 8. Lebensjahr bis heute nahezu ununterbrochen mit dem Kunststoffmodellbau. Nachdem er sich anfangs mit einer Bausatzpalette über die gesamte Bandbreite befasst hatte, liegen seine Schwerpunkte jetzt im Bereich Flugzeuge und Luftfahrtdioramen des Zeitraumes 1933 bis 1945 im Maßstab 1/72. Gelegentlich kommen Militärbausätze in 1/35 sowie Schiffe und U-Boote in verschiedenen Maßstäben hinzu.

Ralph ist zusammen mit Ulrich, Markus und Jörg Gründungsmitglied des Modellbau-Stammtisches Lippstadt sowie seit 2006 aktiv auf den monatlichen Treffen dabei und regelmäßig bei den Ausstellungen des M.S.L. mit seinen Modellen vertreten.

 

 

zurück zur Mitglieder-Übersicht